Willkommen im B&B Serviceportal

Im B&B Serviceportal können Sie als Versicherung oder Versicherungsmakler einen Schadensauftrag eines Ihrer Mandanten anlegen und einreichen.
Es stehen derzeit die Rubriken Autoglas und SmartRepair zur Verfügung.

Und so funktioniert´s:

1. Registrieren Sie sich unter dem Menüpunkt “Registrierung” für die Nutzung des B&B Serviceportals.
2. Nach Freischaltung können Sie sich anschließend unter dem Menüpunkt “Login” einloggen und das B&B Serviceportal in vollem Umfang nutzen.

Die Freischaltung erfolgt nach Prüfung durch die B&B Exklusive Autopflege.

Als Versicherung oder Versicherungsmakler haben Sie im B&B Serviceportal vollen Überblick Ihrer eingereichten Aufträge:
1. Legen Sie neue Aufträge an oder informieren sich über bereits eingetragene Aufträge.
2. In der Auftragsübersicht erhalten Sie ebenfalls eine Auflistung aller eingereichten Aufträge.
3. Eingestellte Aufträge einsehen und Status des Auftrages abrufen (Auftrag eingegangen, in Bearbeitung, abgeschlossen, etc.).
4. Sobald sich der Status des Auftrages ändert, erhalten Sie ebenfalls eine Nachricht per eMail.

Eine Anleitung und einen Einblick in das B&B Serviceportal können Sie sich hier als PDF downloaden.

Wir wünschen Ihnen nun viel Erfolg bei der Nutzung des B&B Serviceportals.
Bei Fragen zum Serviceportal sind wir natürlich gerne für Sie da!

Ihr Team von B&B Exklusive Autopflege